Unser Team

Das Planungsteam

Tobias Demuth

Er ist Gründungsmitglied und kümmert sich seit 2015 als Event-Manager darum, dass am Ende auch die Anzahl an Dominos stehen, die geplant wurden. Des Weiteren ist er auch als Vorstandsmitglied im Verein tätig und kümmert sich dort um die Finanzen des Vereins.  


Jonathan Bahr

Er ist seit 2016 Mitglied im Verein und plant auch schon seit 2017 mit. Des Weiteren kümmert er sich um die Bilder die während des Events gemacht werden. Auch, wenn später die Dominos fallen, ist er hinter der Kamera und fängt alles ein. Er ist, wie auch Tobias, begeisterter Domino-Aufbauer und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. 


Mathias Ritter

Er ist ebenfalls seit 2016 Mitglied und ist für 2018 nun zum ersten Mal im Planungsteam mit von der Partie. Wie auch Jonathan, kann er auf eine lange Laufbahn zurückschauen. Wegen seiner enormen Erfahrung im organisieren von Groß-Events ist er ein bedeutender Zuwachs in unserem Planungsteam. Des Weiteren ist Mathias im Video-Schnitt und Kameraführung versiert und kann dies im Verein einsetzen. 


Jessica Fischle

 

Sie ist seit 2015 mit dabei und ist wie Tobias Gründungsmitglied. Sie plant zum ersten Mal ab 2018 mit. Beim Event 2017 hat sie sich bereit erklärt im Lager mit nun mehr als 150.000 Steinen den Überblick zu behalten. Dabei wird sie von selbst geschriebenen Programmen unterstützt. Des Weiteren ist sie eine sehr gute Aufbauerin und unterstützt den Verein wo sie nur kann.


Virginia Hablitzel

 

Sie ist seit Anfang an dabei und war ebenfalls Gründungsmitglied. Sie kümmert sich hauptsächlich um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins und verwaltet die Social-Media Kanäle die der Verein führt. Des Weiteren hilft sie auch beim Event die Dominos in eine aufrechte Position zu bringen.


Patricia Weiß

 

Sie ist ebenfalls seit Anfang an dabei und kümmert sich zusammen mit Virginia um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Des Weiteren setzt sie sich dafür ein, dass während der Events täglich ein Posting auf den Social-Media Kanälen veröffentlicht wird.


Das Bauteam

Da die Anzahl der Dominos stetig steigt, muss sich auch die Anzahl der Aufbauer stets nach oben entwickeln. Momentan bauen bis zu 12 Mitglieder an dem Groß-Event mit auf. Zu den Aufbauhelfern gehören:  Jonathan (TheRealMcJoni), Virginia, Michelle, Christian, Tobias (midobo), Tobias Wö., Tobias We., Jessica, Patricia, Andreas, Falko und Marc.

 

Wenn du ebenfalls Lust hast im Planungsteam mitzuhelfen kontaktiere uns und wir melden uns dann bei dir.

 

zurück