Unser Team

Organisation

Die Organisatoren von TPT sind Tobias Demuth und Tobias Weiß. Beide planen das TPT-Event nun schon seit 2009 und versuchen stets die Anzahl an Steinen zu steigern so wie den Anspruch der Fans gerecht zu werden.

 

Jedes Jahr beginnen die Planungen für TPT bereits einige Monate zuvor, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Man kann sich vorstellen welche Arbeit ein solches Event erfordert.

 

Tobias Demuth
Tobias Demuth
Tobias Weiß
Tobias Weiß

Das Bauteam

Da die Zahl an Dominosteinen jährlich rasant steigt, ist es selbstverständlich notwendig neue Aufbauer mit ins Boot zu holen. Die Aufbauer aus dem Jahr zuvor bleiben dabei meist vollständig erhalten und werden von neuen, engagierten Aufbauern unterstützt.

 

Im Jahre 2011 betrug die Aufbauerzahl vier Personen und nur ein Jahr später 2012 waren es bereits sechs, 2013 sogar schon sieben Aufbauer.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Aufbauer und sind begeistert, was sie Jahr für Jahr leisten. Wir hoffen das die Begeisterung für das Dominohobby weiterhin so unvermindert anhält und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit unserem Team und unseren Fans.